Der Event Frühling ist da!

Der Event Frühling ist da!

6 ziemlich beste Freunde Eventfrühling 2018

Diesmal haben wir es richtig krachen lassen! Über 400 Gäste feierten mit den 6 ziemlich besten Freunden den Frühling! Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Und das lag nicht nur am tollen Frühlingswetter. Die 6 ziemlich besten Freunde hatten sich extrem ins Zeug gelegt um unsere anspruchsvollen Gäste zu begeistern. Das Feedback unserer Gäste reicht von  

"Bewundernswert perfekt organisiert und koordiniert, wunderschöne filigrane Blumendekos, leckerste und ungewöhnliche Speisen und Getränke  (mit so viel Mühe zubereitet die Schweinshaxen-Pralinées und die zarten Teilchen am Stiel) und so viele angenehme und fröhliche Leute … Super Illumination und die Frühlings-Bäume erst …. Und wir mitten drin!" (Kerstin Schmidt)

bis

"Es war gestern wirklich toll und von A bis Z war alles super geplant! Die „ziemlich besten Freunde“ ergänzen sich perfekt". (Ines Rentsch/SCC Events)

Unser AXICA Catering Team zog alle Register und kochte, grillte und zauberte fresh und lecker an den diversen Stationen:

Asian Amuse Bouche im Flying Service mit Gegrilltem Onigiri und gebackenen vegetarischen Dim Sum, Deutsche Vorspeisen wie Hechtmousse mit Senffrüchten und Gebeiztes Eigelb mit dehydrierter Bete und Sauerampfer. An unserer BBQ Station wurden verschiedene Cuts vom Rind gegrillt: Short Rib, Onglet und Tafelspitz. Daneben gab es Stationen für Fisch, Orientalisches Veggie Food und nicht zu vergessen die Italian (sweet) Delights mit Cannoli mit Ricottacreme, Amalfi-Zitronen und Tiramisu mit Amarenakirschen.  

Die 6 ziemlich besten Freunde AMANO Group, AMBION, AXICA Catering, Blumen Damerius, Cafe Moskau und Party Rent bedanken sich bei allen Gästen für´s Kommen und die gute Stimmung, Spaß hat´s gemacht!

P.S. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir von der AXICA eine sehr geringe no-show Rate verzeichnen konnten. Wir avisieren der FAMAB Stiftung eine Spende von 50 Euro von den Gästen, die ohne Absage der Veranstaltung ferngeblieben sind.

Fotos: AXICA/Thomas Rafalzyk

 

 

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de