Fisch Menü

Wenn wir an Fisch auf der Speisekarte denken, fallen den meisten von uns die Klassiker Lachs, Zander, Forelle und Heilbutt ein. Doch es gibt natürlich noch deutlich mehr köstliche Fischarten. Wir verwenden in diesem Menü ausschließlich regionale Fische – unser Saibling kommt zudem aus einer nachhaltigen Fischzucht - und zeigen dadurch wie vielfältig unsere Region in Bezug auf das Thema Fisch ist. Bei der Zubereitung wird es dann international: unsere Vorspeise mit Makrele bedient sich an spanischen Einflüssen, der Bachsaibling wird mit asiatischen Zutaten kombiniert und das Dessert verspricht Spannung pur mit Gurke und Zitrusfrüchten. So schmeckt Innovation!

 

VORSPEISE
Makrele mit süß-saurer Paprikavinaigrette I Bleichsellerie I kandierter Senf

 

ZWISCHENGANG
Bachsaibling mit Algensalat I Sesamkrokant

 

ZWISCHENGANG
Essenz von Räucherfisch mit gebratener Geflügelleber I Stachelbeere I Portweinzwiebel

 

HAUPTGANG
Hechtfilet mit Fenchel-Spinat-Roulade I Vanilletomate I Anisgraupen

 

DESSERT
Safranmousse mit Gurkengranité I Zitrusfrüchtesalat

 

Weitere Info´s zum Menü als PDF.

 

DER STARTER IST
DIE BERATUNG

Ob leckere Snacks für das Meeting, köstliches Fingerfood, die gelungene Kaffeepause oder das beeindruckende Dinner – auf die richtige Beratung am Anfang kommt es an. Ein Anruf oder eine Mail genügt.

 

UNSERE KÜCHENCHEFS

André Steuer &
Wolfgang Keller

+49 30 200086-0

catering@axica.de