Warum AXICA?

Die AXICA ist ein Spiegelbild der Menschen, die hier arbeiten. Wir sind stolz darauf, großartige Menschen für uns zu gewinnen und gemeinsam außergewöhnliche Dinge in einem dynamischen, werteorientierten Umfeld umzusetzen. Eine gute Mischung aus Professionalität, Kreativität und Emotionalität liegt uns am Herzen. Was wir tun, ist besonders. Mit unserer Unterzeichnung der Charta der Vielfalt bekennen wir uns zu einem offenen, toleranten, chancengleichen und respektvollen Umgang untereinander. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, alle Menschen gleich zu behandeln und sie zu achten. Jegliche Art der Diskriminierung lehnen wir strikt ab.

Du willst uns etwas näher kennenlernen? Dann schau dir HIER unser Video zum 9. Deutschen Diversity-Tag an oder geh auf unsere Seite Über AXICA.

Es spielt keine Rolle, ob du ein:e Hochschulabsolvent:in oder eine erfahrene Fachkraft bist, wir geben dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns mutig zu sein, wichtige Entscheidungen zu treffen und Visionen zu haben. Wir sind auf der Suche nach hellen Köpfen mit Zukunftsmusik in den Ohren, Tatendrang und spannenden Ideen, die sich wagen, Herzblut und Scharfsinn einzubringen, um bei uns und mit uns zu wachsen. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Ausbildung

Momentan sind keine Stellen zu vergeben.

Du möchtest Teil
der AXICA sein?

Dann melde dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!

 

Geschäftsführung

Marc Mundstock

+49 30 200086-0

jobs@axica.de