2-5-3 Business Kick

2-5-3 Business Kick

Die Luft hat gebrannt am Abend des 2. Mai in unserem Forum: Der 2-5-3 Business Kick Challenge stand an.

Wir konnten uns nur verbessern in diesem Jahr! Als guter Gastgeber, ließen wir im letzten Jahr unseren Gästen beim Kickern selbstverständlich den Vortritt. In diesem Jahr packte der Ehrgeiz das AXICA Team und es wurde Monate vor dem Event angefangen, jede freie Minute zum Training zu nutzen. Aber eigentlich steht natürlich der Spaß und der Team-Gedanke im Vordergrund.

Die rund 250 passionierten Spieler im Forum gaben an den Kickertischen alles. Heftig wurde angefeuert, gejubelt und getröstet.

Wir konnten uns schließlich mit Nina, Steff, Enno, Fabi und Guido über die Erreichung des Viertelfinales freuen (und beginnen gleich wieder mit dem Training für das nächste Jahr ...)

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de