AXICA Tafelwasser

AXICA Tafelwasser

Läuft bei uns! Gesprudelt oder still, eiskalt oder ungekühlt: Pro Jahr servieren wir ca. 30.000 Liter Tafelwasser bei unseren Veranstaltungen. Bisher kam das Wasser in Flaschen aus dem Land Brandenburg zu uns, ca. 90 km entfernt von Berlin-Mitte. Nun haben wir uns eine eigene Filter- und Abfüllanlage zugelegt und können unser Trinkwasser selbst zapfen. Das spart Transportwege und schont unsere Umwelt. Dass das Berliner Trinkwasser eine gute Qualität hat, hat die Stiftung Warentest bereits bestätigt. Zusätzlich wird die Wasserqualität bei uns im Haus regelmäßig durch das SGS Institut Fresenius überprüft. Bei unserem hausinternen (nicht-repräsentativen) Wasser-Tasting unter den Kolleginnen und Kollegen hat das AXICA Tafelwasser bereits ausschließlich Bestnoten erhalten. Die Umstellung auf eigenes Tafelwasser gehört zu unserer Nachhaltigkeitsoffensive. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit in der AXICA gibt es hier.

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de