Die Zukunft des Incoming Tourismus

Die Zukunft des Incoming Tourismus

Der Bundesverband deutscher Incoming-Unternehmen (BVDIU) traf sich am 19. und 20. Mai 2022 in Berlin zur Jahrestagung und wir konnten die Kolleginnen und Kollegen zu einem herzlichen Get-together bei uns begrüßen

In der Behrenstraße 73 – unserer Anlieferzone - wurden sie von den Hoflieferanten Berlin mit Amuse Bouches und Belsazar Spritz Rosé, einer Berliner Spezialität, überrascht. Unser Geschäftsführer Marc Mundstock ließ es sich nicht nehmen, den Begrüßungscocktail diesmal selbst zu mixen.

Geführt von unseren Kolleginnen Jule und Nadine ging es zunächst in unser Plenum zur offiziellen Begrüßung durch den langjährigen Präsidenten Alex G. Elsohn und die Keynote von Jana Schimke (MdB), Vorsitzende des Tourismusausschusses.  Das Essen wurde als Live-Buffet mit Hauptstadt-Barsch, Tatar und Spargel in der Sky Lobby mit Blick über das Regierungsviertel serviert. Das Finale mit Dessert und Absacker fand, nach einem kleinen Schlenker durch unser großes Forum und das beeindruckende Atrium, im Vorstandsraum statt - mit einem herrlichen Blick auf das Brandenburger Tor in der Abend-Dämmerung.

Wir hoffen sehr, dass wir mit unserer Runde durch das Haus unseren Kolleginnen und Kollegen vom BVDIU richtig Appetit auf ein Event mitten in der deutschen Hauptstadt machen konnten.

Weitere Informationen zum Bundesverband Deutscher Incoming-Unternehmen findet man auf der Webseite des BVDIU.

Fotos: AXICA/Johannes Jost

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de