Ey Alter!

Ey Alter!

"Jung altern kann jeder"  -  so steht es auf der Website der Ausstellung "Ey Alter" im Gasometer in Schöneberg. Wir waren neugierig und haben die Ausstellung besucht. Es gab 20 interaktive Stationen zu den unterschiedlichsten Themen wie Erfahrungsalter, Zeitgefühl, Optimismus, Kraft, Gleichgewichtssinn, Hörvermögen oder auch Teamtyp. Die AXICA Kolleginnen und Kollegen haben natürlich alles ausprobiert und keine Frage unbeantwortet gelassen. Und was haben wir dabei gelernt? Jung sein ist nicht alles! - Erfahrung ist nicht alles!

Die beste Nachricht dieser Aktion: im AXICA Team haben wir genau die richtige Mischung aus jung, alt, erfahren und neugierig.

Und weil damit die Weihnachtsfeier noch keine "richtige" Weihnachtsfeier war, ging es weiter nach Steglitz in die Osteria Maria wo wir uns mit einem ausgiebigen Weihnachtsmenü verwöhnen ließen.

Vielen Dank an den Chef für die tollen Ideen und den unglaublich spannenden und leckeren Abend.

 

Weitere Infos zur Ausstellung "Ey Alter" gibt es hier.

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de