Ideenfrühstück Late Night

Ideenfrühstück Late Night

Unser Ideenfrühstück fand diesmal zu ungewohnter Zeit statt: wir hatten am 7. März zur LATE NIGHT in die Sky Lobby eingeladen. Und das hatte einen guten Grund: diesmal konnten wir gleich fünf (5!) Referenten präsentieren. Und dafür wäre ein Vormittag einfach zu kurz gewesen.

Die fünf Keynoter Cristián Gálvez, Markus Hofmann, Slatco Sterzenbach, René Borbonus und Bernhard Wolff gaben kurze Impulse zu ihren Themen Persönlichkeit, Gedächtnis, Lebenskraft, Rhetorik und Kreativität zum Besten - und begeisterten damit unsere geladenen Gäste aus der Veranstaltungsbranche.

Zum Schluss gab es von den Profis noch ein paar hilfreiche Tipps aus erster Hand, wie man sich am Besten auf eine Rede vorbereitet, den richtigen Einstieg findet und mit Zwischenrufen umgeht.

Das AXICA Team rundete die umfangreiche geistige Nahrung mit einem frischen, asiatisch inspirierten Catering  ab.

 

Weitere Informationen über unsere Keynoter finden Sie hier.

Alle Informationen zu unseren Ideenfrühstücken finden Sie hier.

Fotos: AXICA/Thomas Rafalzyk

 

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de