Klinik-Kongress

Klinik-Kongress

Es gibt kaum eine Branche, die in diesen Zeiten so im Fokus steht, wie das Gesundheitswesen. Um so wichtiger ist der Austausch zwischen Verantwortlichen aus Kliniken, Krankenkassen, Politik, Pflege und Wissenschaft. Der DRG Klinik-Kongress wurde, wie so viele Veranstaltungen derzeit, in die digitale Welt verlegt. Unsere Sky Lobby wurde am 18. und 19. März 2021 zum Studio umfunktioniert und unser Technik-Partner AMBION gewährleistete gemeinsam mit dem Organisator Bibliomed für 1500 online-Gäste die Teilnahme am Kongress.

Alle Akteure vor und hinter der Kamera wurden an den beiden Tagen selbstverständlich vor Beginn der Veranstaltung getestet. Neben dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kamen der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft Dr. Gerald Gaß sowie Stefanie Stoff-Ahnis, Vorständin vom GKV-Spitzenverband, Dr. Josef Düllings, Präsident des Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands und viele weitere zu Wort.

Wir freuen uns riesig über das positive Feedback der Organisatorin:

"Schon beim ersten Besuch im AXICA Kongress- und Tagungszentrum war ich davon überzeugt, die richtige Location für unser Digitalevent gefunden zu haben. Nicht nur der faszinierende Ausblick aus der Sky Lobby, in der dank AMBION das professionelle Studio-Setup aufgebaut wurde, auch das künstlerische Ambiente und das herzliche Miteinander gaben mir von Beginn an ein gutes Gefühl. Engmaschige Abstimmungen, eine freundliche und professionelle Zusammenarbeit und das Verständnis für die Wünsche und Herausforderungen des anderen haben unserer Veranstaltung, die einer TV-Produktion nahe kam, zu einem großen Erfolg verholfen. Dafür danken wir dem gesamten Team und kommen gerne wieder."

Alexandra Lorenz
Eventmanagerin, Bibliomed Medizinische Verlagsgesellschaft mbH

Weitere Informationen zum Klinik-Kongress gibt es hier.

Fotos: ©Regina Sablotny, Berlin

 

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de