Streaming Workshop

Streaming Workshop

Bei unserem After Workshop "So geht Streaming Studio" am 04. Oktober 2021 ging es richtig zur Sache - wir hatten schließlich versprochen, dass alle Teilnehmenden nützliche Tipps und Einblicke für die Produktion von zeitgemäßen Events bekommen. Im letzten Jahr hatten wir alle ja bereits eine steile Lernkurve, was die Organisation von Veranstaltungen von analog über digital zu hybrid anbelangt. Bei unserem Workshop konnten die Gäste hands on die Technik ausprobieren, selbst als Moderator:in vor der Kamera stehen und bekamen Tricks und Kniffe vom Regie-Team unseres Ideenfrühstücks. Die Aufwertung durch lebendige Dramaturgie und TV-Elemente und der Medieneinsatz waren Themen die unterhaltsam und professionell erklärt wurden, um die Inhalte von Events nachhaltig zu transportieren.

Bei leckeren Snacks aus der AXICA Küche wurde im Anschluss noch weiter gefachsimpelt und neue Kontakte geknüpft.

Vielen Dank allen Teilnehmenden für den offenen Austausch und für´s tolle Mitmachen!

Hier findet man weitere Infos zu unserem Plug & Play Studio. Zum Thema "Serienformate" mit unserem Kooperationspartner Next Now findet man alle Infos hier.

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de