Team-Verstärkung

Team-Verstärkung

Unsere neuen Azubis Bac, Julia & Lars

Unser neuer Koch Marcel Schwarz

Auch in diesen schwierigen Zeiten möchten wir nachhaltig agieren und investieren deshalb in unsere Zukunft und die Zukunft unserer Branche.  Wir freuen uns sehr, drei neue Auszubildende und einen neuen Koch bei uns im Team begrüßen zu können.

Julia Mayer, 24 Jahre alt, hat im September ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau begonnen. Die Musikliebhaberin hat bereits Erfahrung "on stage" (sie singt und spielt Klavier) und erlernt nun alle organisatorischen Bereiche hinter den Kulissen.

Auch unsere Küche erhält kräftig Zuwachs: Lars Cordini (16) macht sein Hobby zum Beruf und will Fische nicht mehr nur angeln sondern auch lernen, sie fachmännisch und lecker zu verarbeiten. Bac Nguyen (24) kommt ursprünglich aus Vietnam und möchte in Berlin heimisch werden. Er hat  zusammen mit Lars bereits im August seine Ausbildung zum Koch angefangen.

Marcel Schwarz und die AXICA verbindet schon eine lange Freundschaft. Als freier Koch hat er bei großen Veranstaltungen bereits unser Team in der Patisserie und der kalten Küche unterstützt. Für unsere Küchenchefs war sehr schnell klar: ein so talentierter und leidenschaftlicher Koch passt perfekt zu uns.

Wir heißen unsere vier neuen "AXICANER" herzlich willkommen und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Momente!

Alle unsere Mitarbeitenden sind auch hier zu finden.

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de