42. Mediengipfel des media.net berlin brandenburg mit Julia Jäkel, CEO von Gruner + Jahr

2nd International MARS Sample Return Conference

Die politische und bewusstseinsbildende Kraft  der Kunst - Katharina Sieverding gemeinsam mit drei weiteren Künstlerinnen in einem Kino-Dokumentarfilm von Evelyn Scheels,  Indi Film.

Gesicherleser Dirk Eilert mit dem Thema "Mimik lesen" aus der 30 Minuten Reihe des GABAL Verlages und Moderator Bernhard Wolff beim 30 Minuten Ideenfrühstück

Diesmal haben wir es richtig krachen lassen! Über 400 Gäste feierten mit den 6 ziemlich besten Freunden den Frühling!

Bundestag oder AXICA? Unser Plenum durfte bei Dreharbeiten mitwirken und kommt in der neuen Staffel der ZDF-Polit-Comedy "Eichwald, MdB" ganz groß raus.

 

 

Unser Probekochen war diesmal eher ein Food-Foto-Shooting und stand unter einem ganz besonderen Glücks-Stern. Für eine große Versicherungsgruppe aus Malaysia wurde ein 8-Gänge-Menü vorbereitet. Die Kunden selbst konnten nicht zum Probeessen kommen.

Reinhard Grindel, Oliver Bierhoff, Cacau und Philipp Lahm überreichen die Preise, wenn am Vorabend des Brasilien-Länderspiels der Deutsche Fußball-Bund und Mercedes Benz zum elften Mal den Integrationspreis verleihen. Im Rahmen einer festlichen Gala in der AXICA am Pariser Platz werden neun außergewöhnliche Vereine, Schulen und Projekte freier und kommunaler Träger für ihr vorbildliches Engagement geehrt.