Verhandeln auf maximaler Flughöhe

Verhandeln auf maximaler Flughöhe

Wir haben es längst gewusst: das Plenum kann fliegen!

Peter Brandl, Unternehmer und Managementtrainer, Berufspilot und Fluglehrer flog mit den 30 Minuten Ideenfrühstückern am Dienstagmorgen durch die aufregenden Stürme einer Verhandlung und zeigte auf, wie man auch Turbulenzen geschickt meistert. Als Pilot wendet Peter Brandl selbstverständlich Checklisten für Argumente und Gegenargumente, Strategien und Taktiken an und empfiehlt, nur gut vorbereitet in eine Verhandlung zu gehen. Und dann darf die Gefühls-Ebene aber natürlich auch nicht vernachlässigt werden ...

Gut, dass Verleger André Jünger für alle Teilnehmer ein Exemplar des Buches "Verhandeln" aus der 30 Minuten Reihe des GABAL Verlages zum Nachlesen dabei hatte - das Thema verhandeln ist eben extrem komplex.

Unser Moderator Bernhard Wolff motivierte die Teilnehmer, beim Frühstück eine Premiere auszuprobieren: den zart schmelzenden Kakambo Coldbrew Cacao - in der Nitro gezapften Variante!

Christopher O’Connor und Daniel Budde von Candide Schokoladen brachten für uns ihren neuen Kakambo Cold Brew Kakao inklusive Zapfanlage und erklärten den Gästen den Fermentationsprozess, die Röstung, das kalte Brauverfahren und die stundenlange Extrahierung. Nur so kommt man an das erfrischende, schokoladige Getränk mit dezenter Süße. Mit den im Kakao enthaltenen, natürlichen Stoffen Theobromin und Theophyllin, ist der Cold Brew Kakao auch noch ein wahrer Stimmungsaufheller. Wir sind auf jeden Fall schock(o)verliebt!

 

Mehr Informationen über Peter Brandl.

Mehr Informationen über Bernhard Wolff.

Mehr Informationen über den GABAL Verlag.

Mehr Informationen über Candide Schokoladen.

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de