Werteorientiertes Führen

Werteorientiertes Führen

Führungskraft zu sein bedeutet heute, das eigene Welt- und Werteverständnis zu verlassen und das des Unternehmens und der Mitarbeiter zu verstehen. Der Experte und Trainer für Unternehmensführung, Rainer Krumm, hat dafür ein Führungsprinzip entwickelt, das er "9 Levels of Value Systems" nennt. Dieses Prinzip stellte er den Gästen unseres 30 Minuten Ideenfrühstücks vor - diesmal in der voll besetzen Sky Lobby.

Hier geht es zum Video.

Rainer Krumms Prinzip ist eine Wendeltreppe, die das wir mit dem ich verbindet. Es beleuchtet unterschiedliche Unternehmenstypen und zeigt auf, wie werteorientiertes Führen gelingen kann. Die interessierten Teilnehmer stellten im Anschluss Fragen und freuten sich über ein Exemplar von Krumms 30 Minuten-Buch des GABAL Verlages.

Bei Kaffee und Frühstück wurde im Anschluss noch genetzwerkt, bevor die Teilnehmer inspiriert in den Arbeitstag starteten.

Informationen über den Autor und Referenten Rainer Krumm gibt es hier.

Informationen über unseren Moderator Bernhard Wolff gibt es hier.

Informationen über die 30 Minuten-Reihe des GABAL-Verlages gibt es hier.

Informationen über unsere Veranstaltungsreihe 30 Minuten Ideenfrühstück gibt es hier.

 

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de